Presseaussendungen
Thursday, 02. April 2015

Neumitgliederparty 2015

Eine der Traditionen der JVP Oberösterreich ist die jährliche Neumitgliederparty im Cineplexx Linz. Neben einer gratis Vorpremiere und kostenfreien Getränken und Snacks ist diese Veranstaltung immer wieder toll - und wer geht nicht gerne mit unserem LH Dr. Josef Pühringer ins Kino?! ;-)

Die JVP Neuhofen mit ein paar unserer Neumitgliedern!

Die JVP Neuhofen mit ein paar unserer Neumitgliedern!

Was macht man an einem stürmischen, kalten und verregneten Tag? Genau, ins Kino gehen. Noch besser ist, wenn die Neumitgliederparty der JVP Oberösterreich im Cineplexx Linz an so einem Tag stattfindet.

Heuer wurden die Sprösslinge des größten politischen Vereins des Landes zur Vorpremiere des brandheißen Films "Fast & Furious 7" eingeladen und eines fiel jedem sofort auf - in den letzten zwölf Monaten haben sich so viele Leute für den Beitritt bei uns entschieden wie schon lange nicht mehr. Die JVP Neuhofen/Krems war heuer mit 21 Neuanmeldungen im Jahr 2014 auch sehr stark vertreten.
Der größte Saal des Kinos war bis auf den letzten Platz belegt und jeder wartete gespannt auf die Ansprachen von unserer Landesobfrau Helena Kirchmayr und von unserem LH Dr. Josef Pühringer und natürlich schlussendlich auf den Film.

Bei freien Popcorn, Nachos und Getränken wurde der neue Kinostreifen genossen und anschließend im Café Insasse in Neuhofen besprochen.

Wir sagen Danke und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit so vielen neuen Mitgliedern das Großstadtkino unsicher machen können.

https://youtube.com/devicesupport

JVP OÖ NEWS
JVP-Landesobfrau Plakolm: „Ohne Ehrenamt wäre vieles in Oberösterreich nicht möglich“

Fast jeder zweite Oberösterreicher engagiert sich freiwillig für seine Mitmenschen. Am heutigen Tag